ABENTEUER

Stürze Dich ins Abenteuer und erlebe deine Lust. Verlass die eingetretenen Pfade und begib Dich ohne Tabus auf eine Reise mit ungewissem Ausgang.

Vernasche den süßen Fremden, verführe den Chef, oder …! Gib dich deinen innersten Begierden oder erotischsten Wünschen hin.

Erlebe das Abenteuer deines Lebens ... gleich hier!

Die U-Bahn fuhr kreischend in den nächsten U-Bahnhof ein und übertönte ihr erregtes Stöhnen.

Sie schwitzte und zitterte am ganzen Körper, schloss die Augen …

Luca Felix

SPIELE, KURZGESCHICHTEN, QUICKIE

Da saß sie nun. Nackt, gefesselt, die Augen verbunden mit weit gespreizten Beinen, ihren Venushügel präsentierend, vollkommen ausgeliefert.

Nicht wissend, was sie noch alles erwarten würde. …

Luca Felix

GEFESSELT, ORAL, SPIELE

Langsam dringst du in meine Pussy ein. Ich stöhne laut auf, genieße deine Hand zwischen meinen Beinen. Du nimmst einen weiteren Finger und fickst mich mit …

Rachel S. Jackson

QUICKIE, KURZGESCHICHTEN

Elisas Mutter stand im Türrahmen und schaute uns erschrocken an. Dann lächelte sie und meinte “ Also, wenn ihr schon in meinem Bett vögelt, dann will ich …“

Luca Felix

Dreier +, Kurzgeschichten, Oral

Wow, das ist eine Überraschung“ entfuhr es ihr, als sie meinen Liebesstab aus seinem Gefängnis befreite. Genüsslich schleckte sie sich über die Lippen, als …

Luca Felix

KURZGESCHICHTEN, ORAL, SPIELE

Ihr Mund presste sich auf meinen und meine intimsten Fantasien bezüglich der süßen Praktikantin begannen nun offensichtlich wahr zu werden. Stöhnend und mit …

Luca Felix

ANAL, DUSCHE, KURZGESCHICHTEN, ORAL

Nervös schaute Angel sich um, ob jemand etwas von ihrem Treiben bemerkte. Sie wagte es, ihre Beine noch etwas weiter zu spreizen und mir ihren Po entgegen zu strecken.

Luca Felix

Kurzgeschichten, Quickie, Spiele

© Luca Felix 2021. All rights reserved