BEZIEHUNG

In einer Beziehung kann man sich so richtig fallen lassen, Neues ausprobieren. Man weiß, was dem Partner gefällt und was nicht.

Und doch gibt es so einiges, das man sich bisher noch nie getraut hat. Eine Beziehung bedeutet Vertrauen!

Wie weit geht dein Vertrauen? Hier gibt es die Geschichten dazu.

Nie und nimmer hätte ich mir vorstellen können, dass meine Frau nackt und gefesselt vor mir lag und meine intimsten Fantasien in vollen Zügen genoss.

Doch genau diesen Traum konnten ich am letzten…

Luca Felix

GEFESSELT, ORAL, SPIELE

Elisas Mutter stand im Türrahmen und schaute uns erschrocken an. Dann lächelte sie und meinte “ Also, wenn ihr schon in meinem Bett vögelt, dann will ich …“

Luca Felix

Dreier +, Kurzgeschichten, Oral

Nur mit einem Handtuch kam sie ins Wohnzimmer, setzte sich auf das Sofa, schnappte sich die Körperlotion und begann damit ihren Nacken einzucremen.

Dass dies meine Aufmerksamkeit erregte könnt ihr Euch ja sicher vorstellen. Doch der Reihe nach.

Luca Felix

KURZGESCHICHTEN, ORAL

Es ist alles die Schuld meines Mannes, dass ich kaum noch einen klaren Gedanken fassen kann. Vor knapp einem Jahr eröffnete er mir, dass er zuschauen möchte, wie ich mit einem anderen Mann ficke.

Wer ich bin tut hier nichts zur Sache. Deshalb habe ich Luca erlaubt meine intimsten Gedanken ganz anonym auf koserogen zu veröffentlichen. 

Anonym

Insider, Voyeur

© Luca Felix 2021. All rights reserved