OUTDOOR

In freier Natur volle Lust erleben. Das Rauschen der Bäume oder eines Bachlaufs, der Gesang der Vögel, der Geruch von frischem Gras oder feuchten Waldboden. Alle Sinne auf Empfang.

Herz, was willst du mehr.

Und dann der Kick, eventuell beobachtet zu werden.

Die U-Bahn fuhr kreischend in den nächsten U-Bahnhof ein und übertönte ihr erregtes Stöhnen.

Sie schwitzte und zitterte am ganzen Körper, schloss die Augen …

Luca Felix

SPIELE, KURZGESCHICHTEN, QUICKIE

Langsam dringst du in meine Pussy ein. Ich stöhne laut auf, genieße deine Hand zwischen meinen Beinen. Du nimmst einen weiteren Finger und fickst mich mit …

Rachel S. Jackson

QUICKIE, KURZGESCHICHTEN

Nervös schaute Angel sich um, ob jemand etwas von ihrem Treiben bemerkte. Sie wagte es, ihre Beine noch etwas weiter zu spreizen und mir ihren Po entgegen zu strecken.

Luca Felix

KURZGESCHICHTEN, QUICKIE, SPIELE

© Luca Felix 2021. All rights reserved