TABU

Nirgendwo gibt es noch so viel Tabu wie in Sachen Sex. Über viele Dinge wird, wenn überhaupt, nur hinter vorgehaltener Hand gesprochen.

So zum Beispiel die Themen Gay, Fesseln, Analsex, zuschauen, Selbefriedigung, u.v.m.

Und genau um diese “Tabus” geht es hier.

Ich spürte seine Zunge und dass er langsam an meinen Penis saugte. Sein Zungenspiel wurde schneller und sein Saugen intensiver. Mit einer Hand umschloss er …

Isa von Buckow

Die U-Bahn fuhr kreischend in den nächsten U-Bahnhof ein und übertönte ihr erregtes Stöhnen.

Sie schwitzte und zitterte am ganzen Körper, schloss die Augen …

Luca Felix

Nachdem Luisa vom Shoppen mit ihrer Freundin wieder kam, wollte sie nur, dass der Tag endet und sie ins warme und kuschelige Bett kommt. Sie schaute sich im Spiegel, der im Flur hing…

Nadja Paul

DUSCHE, KURZGESCHICHTEN, SOLO

Da saß sie nun. Nackt, gefesselt, die Augen verbunden mit weit gespreizten Beinen, ihren Venushügel präsentierend, vollkommen ausgeliefert.

Nicht wissend, was sie noch alles erwarten würde. …

Luca Felix

GEFESSELT, ORAL, SPIELE

Nie und nimmer hätte ich mir vorstellen können, dass meine Frau nackt und gefesselt vor mir lag und meine intimsten Fantasien in vollen Zügen genoss.

Doch genau diesen Traum konnten ich am letzten…

Luca Felix

GEFESSELT, ORAL, SPIELE

Elisas Mutter stand im Türrahmen und schaute uns erschrocken an.

Dann lächelte sie und meinte “ Also, wenn ihr schon in meinem Bett vögelt, dann will ich …“

Luca Felix

Dreier +, Kurzgeschichten, Ora

Ihr Mund presste sich auf meinen und meine intimsten Fantasien bezüglich der süßen Praktikantin begannen nun offensichtlich wahr zu werden. Stöhnend und mit …

Luca Felix

ANAL, DUSCHE, KURZGESCHICHTEN, ORAL

© Luca Felix 2021. All rights reserved